ie haben Probleme mit Ihrer Klarna-Bestellung?
Kein Problem! Gut, dass Sie versucht haben, uns zu kontaktieren.
Unser Team aus hochqualifizierten Kundendienstmitarbeitern steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung!
Schicken Sie uns eine E-Mail an lumierehause@gmail.com und wir bieten Ihnen nicht nur die besten Lösungen, sondern auch bis zu 5x schnellere Reaktionszeiten* als wenn Sie Klarna direkt kontaktieren würden!
*Basierend auf einer Umfrage unter mehr als 500 Kunden im Juni 2022 löst unser spezialisiertes Klarna-Team Probleme bis zu 5x schneller als ein direkter Kontakt mit Klarna.
Wenn Sie Ihr Produkt zurückgeben möchten, Probleme mit Ihrer Bestellung haben oder Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, obwohl Sie die Klarna-Rechnung bezahlen müssen.
Bitte sende uns eine E-Mail an lumierehause@gmail.com oder fülle unser Kontaktformular aus, bevor du Klarna kontaktierst. Auf diese Weise können wir Ihr Problem viel schneller und einfacher lösen.
Die durchschnittliche Reaktionszeit von Klarna ist im Schnitt viermal so lang, wodurch es länger dauert, Ihr Problem zu lösen.
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Was soll ich tun, wenn ich meine Klarna-Zahlung leisten muss, aber mein Produkt noch nicht erhalten habe?
Sie können Ihre Klarna-Zahlung ganz einfach über die Klarna-App aufschieben. Schauen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, wie das geht :
(in den meisten Fällen ist die Verlängerung der Zahlungsfrist kostenlos).


